Jump to content

Fehler beim kopieren der Datei!!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich schalte den Computer ein und starte von der CD.

Danach lädt er einige Treiber und es kommt für 20 Sekunden ein schwarzer Bildschirm.

Dann beginnt er das Setup, fragt nach der Festplatte und beginnt das Setup ungefähr bei 5% sagt er das die Datei beschädigt und nicht kopiert werden konnte.

 

Ich habe bereits die Festplatte formatiert und den Speicherchip ausgetauscht. Aber nichts hat geholfen.

Link zu diesem Kommentar

deine Hardware ist "nicht kompatibel" denk ich.

 

das bisherige zusammengefasst:

 

Fehler beim Kopieren einer datei von CD auf Platte.

 

Platte laesst sich formatieren.

 

CD ist in Ordnung.

 

CD-ROM auch.

 

aber : Jeder Kopiervorgang bricht mit Fehler ab.

 

da gibts nur noch 2 Dinge: entweder das Zusammenspiel der Komponenten ist nicht möglich/gestoert (Mainboard speicher Kabel etc.)

 

und/oder Mainboard und/oder Speicher und/oder CPU oder oder haben "einen weg"

In beiden Fällen KOENNTE es ein Temperaturproblem sein.

 

und aus persoenlicher erfahrung:

die Zeit, die dich das kostet sollte dir mehr wert sein als ein neues mainboard mit speicher.

Link zu diesem Kommentar

hi ! ich hatte das gleiche prblem!!! "fehler" oder "datei ka nicht kopiert werden" ich bei mir zwei von drei rammschpeicher raus genacht (und das alles aus *******) da habe ich im bios die erste drei seiten alles auf "ENABLED" also an gemacht,und sie da es geht! bios wieder umgestellt ramm nei und fertig is die sache!!! schreibe ob es bei dir auch geht!!! mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...