Jump to content

70-290 bzw. 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe heute die 70-290 bestanden. Hatte insgesamt 43 Fragen. Davon sage und schreibe 7 oder 8 Simu´s.

 

Nun möchte ich die 70-291 angehen. Leider funzt bei mir die Forensuche nicht, wenn ich 70-291 eingebe bekomme ich leider kein Ergebnis. Hat da jemand eine Idee warum?

 

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem wirklich zu empfehlendem Buch zur 291 (MS Press natürlich Pflicht).....Adyson Whesley?? oder hat jemand eine andere Idee? bzw. eine ISBN NUmmer für mich.

 

Danke und Gruss.

Link zu diesem Kommentar

glückwunsch! die 290 war meine lieblingsprüfung!

Nun möchte ich die 70-291 angehen. Leider funzt bei mir die Forensuche nicht, wenn ich 70-291 eingebe bekomme ich leider kein Ergebnis. Hat da jemand eine Idee warum?

tust du hier gucken -> *291*

 

bist du dir sicher, dass du 7 oder 8 simus hatest? manche verwechseln schiebefragen- bzw. drag & drop- fragen mit simulationen! ich hatte 3 oder 4 simulationen!

Link zu diesem Kommentar

Hi Ziggyonline

 

Vielen Dank für die netten Grüsse - da kann ich nur sagen: Gruss zurück ;-D

 

Grüsse

 

André alias Cal77

 

Auch von mir die besten Wünsche und viel Glück bei den Kommenden -

Ich muß mich meinen Vorrednern anschließen:

Die MS-Press Bücher sind Pflichtprogramm und dazu das Buch von Andé Pflaum zur 291er, was sehr verständlich und nachvollziehbar geschrieben ist !

 

Viele Grüße an dieser Stelle an A. Pflaum :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also ich würde sagen das Buch von Herrn Pflaum ist bei der 291 fast genauso "Pflicht" wie das MS-Buch (Subnetting habe ich nur mit dem Pflaumbuch kapiert :p ).

 

Hab mir zusätzlich noch das Ringbuch von Borell besorgt.

# ISBN-10: 3938757000

# ISBN-13: 978-3938757000

 

Bietet meiner Ansicht nach noch zusätzliche Hilfe.

 

Gruß und viel Spaß bei der Vorbereitung auf das "Ding".

Link zu diesem Kommentar

HALLO ZUSAMMENN

 

ich habe wirklich ein problem:D mit mir oder mit der zertifizierung:D

 

habe angefangen zu lernen und zwar für die 70-290.

nun weiss ich wirklich nicht ob das was bringt??????bis ende jahr wird der 2007 erwartet-dann wird die zertifizierung auch bald möglich sein oder?

nun weiss ich eben nicht, ob es richtig ist was ich gerade mache?soll ich die prüfung gleich machen oder lieber warten bis die nächste aktuelle zertifizierung möglich ist????

 

danke für euere antworten.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, der 2003er Zweig lohnt sich schon noch.

Ein paar Argumente:

 

* Es wird sicherlich wieder Abkürzung-Upgrade-Examen geben

* Es ist, so weit ich weiß, noch nicht klar, ab wann die neuen Prüfungen überhaupt möglich sein werden.

* 2000 / 2003 Server wird praktisch noch lange in Betrieb sein

* MS will die Zertifizierungen ziemlich umbauen, z.B. den MCSE noch weiter verfeinern und wohl auch umbenennen.

 

Ich würde bis Ende des Jahres einfach noch das machen, was bis dahin zu schaffen ist. Schaden kann's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...