Jump to content

Telefoninterview bei Microsoft beworben? Unterstützung im Großkundensupport


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe eine Einladung zum Telefoninterview "Unterstützung im Großkundensupport", siehe JobScout24 - Stellenanzeige: Support Engineers / Microsoft Windows Server (w/m), München, Microsoft Deutschland GmbH

 

Hat das schon mal jemand gemacht?

 

Ciao

 

Mike

 

---------------------------------------

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank nochmals für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Wir haben Ihre Bewerbung aufmerksam gelesen und würden nun gerne ein Telefoninterview mit Ihnen durchführen. Terminlich haben wir uns hierfür den:

XXX - um xx:00 Uhr

geblockt. Die Gesprächsdauer für das Telefoninterview wird bei etwa 45 Minuten liegen.

Bitte teilen Sie mir baldmöglichst mit, ob Sie zur genannten Zeit telefonisch erreichbar sind und unter welcher Rufnummer (wenn möglich Festnetz) wir Sie anrufen können.

Wenn Sie mir den Termin bestätigen können, und mir der Manager diesen auch bestätigen kann, werde ich Ihnen kurz darauf per Email eine Einladung mit allen notwendigen Informationen wie Ansprechpartner, etc. zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim,

Microsoft Deutschland

Bewerbungsadministration

 

Tel. +49 89 9430 xxx

Fax +49 89 9430 xx

Mailadresse von dr.melzer gelöscht.

 

Microsoft Deutschland GmbH

Konrad-Zuse-Straße 1

D - 85716 Unterschleißheim

http://www.microsoft.com/germany

 

Geschäftsführer: Achim Berg, Gianpietro Cussigh, Benjamin O. Orndorff, Keith Dolliver

Amtsgericht München, HRB 70438

Link zu diesem Kommentar

Das Thema hab ich dir schonmal zugemacht und mache es wieder.

Wenn du noch eines dazu aufmachst schalte ich deinen Account ab.

 

Erste und letzte Verwarnung!

 

BTW:

Sehr viele von MS lesen hier mit und wenn die sehen dass du so geistig unterbelichtet bist hier die komplette Mail von MS reinzustellen kannst du dir den Anruf eh sparen.

Am Ende stellst du dann auch noch deinen Arbeitsvertrag online und willst wissen ob der so ok ist ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...