Jump to content

Faxserver - Routing mehrerer MSN´s


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Einrichtung eines Faxservers auf einem Windows 2003 SBS ist mir grundsätzlich klar und wurde schon öfters in kleineren Umgebungen realisiert.

 

Nun soll ich auf mehrere MSN´s die Faxe routen. Dazu will ich einen aktivien ISDN-Controller von AVM verwenden.

 

Die Einrichtung ist hier super erklärt: MSXFAQ.DE - Win FaxDienst

 

Nur leider wird es von AVM selbst nicht empfohlen, also stellt sich die Frage:

Wer hat so eine Konfiguration stabil am laufen? Ist das so zu empfehlen oder sollte ein Drittanbietertool gekauft werden?

 

Danke.

Mull

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

 

danke für die Hinweise.

 

4 MSN´s sind ausreichend. Jedoch will ich für die Zukunft gewappnet sein und bekunde mein Interesse an dem GITS Faxrouter. (Danke für den Link, Kontakt wurde hergestellt).

 

Mittlerweilen gibt es soviel Faxlösungen, dass ich mir gar nicht alle anschauen kann. Zuzüglich soll jetzt auch in dem Netzwerk noch der SMS Versand aus Outlook heraus möglich sein. Die Outlook Kontakte sollen genutzt werden. Da würde sich dann doch wieder GFI anbieten, da dort ein SMS-Modul integriert ist mit den Anforderungen die ich brauche.

 

Na ja, heut ist nicht aller Tage ...

 

Mull

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...