Jump to content

alle Paar Minuter kein Internet mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich habe seit 4 Tagen dass Problem dass ein WinXP Prof. Client das Internet nur noch eingeschränkt benutzen kann.

 

Windows XP SP2 an W2k Domäne.

Gateway geht und ist konstant online, alle anderen (14 Rechner) funktionieren problemlos.

Ebenso geht auch die Anbindung ans Lan und das E-Mail problemlos.

Ich glaube dass ein Problem mit dem Port: 80 HTTP vorliegt, da auch Mozilla etwa alle 15 Minuten kenie Verbindung mer herstellen kann.

 

Virus- check gemacht.

LAN-Adapter ausgetauscht.

Mozilla versucht.

Treiber neu installiert.

E-Mail und das Netzwerk i.O.

DNS überprüft, ebenfalls i.O.

 

Kann mir jemand noch einen Tipp geben?

 

Gruss Sessi

Link zu diesem Kommentar

Danke, hab`s vergessen NETSH hab ich auch bereits versucht.

 

Hab noch genauere Angaben, mir ist aufgefallen dass das Internet ca. 2-3 Min. einwandfrei läuft nach dem Neustart. Danach kommt die Meldung dass diese Seite nicht mehr angezeigt werden kann. Ping auf Boog.info - Home z.B. geht aber problemlos. Wenn ich dann den Reparieren- Button in den Netzwerkeigenschaften auf der LAN-Verbindung drücke gehts einen Moment lang wieder.

 

Gruss Sessi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...