Jump to content

Internetprovider gesucht


-nin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin für die Firma auf der Suche nach einem neuen Internetprovider.

Wir sind derzeit Kunde bei QSC vormals noch Celox aber mit deren Angebot unzufrieden.

 

Ich habe parallel schon eine Anfrage an die Telekom gestellt suche aber noch weitere Anbieter.

 

Könnt Ihr mir da ein paar nennen? Bei wem seid Ihr?

 

Gruß, -nin

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, danke für Eure Antworten.

 

Mich würde interessieren, wie es bei Euch mit dem Internetzugang aussieht?

 

Unsere Firewall ist extern gemanaged, was wir gerne so beibehalten möchten.

Unsere Firewall hat ein 10 User-Limit, von dem wir wegwollen, was bei QSC allerdings doppelt so teuer pro Monat ist.

Zusätzlich nutzen wir ein VPN per IPSec.

Wir haben eine feste IP-Adresse mit einer 2 MBit Standleitung symmetrisch.

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen, danke für Eure Antworten.

 

Mich würde interessieren, wie es bei Euch mit dem Internetzugang aussieht?

 

Unsere Firewall ist extern gemanaged, was wir gerne so beibehalten möchten.

Unsere Firewall hat ein 10 User-Limit, von dem wir wegwollen, was bei QSC allerdings doppelt so teuer pro Monat ist.

Zusätzlich nutzen wir ein VPN per IPSec.

Wir haben eine feste IP-Adresse mit einer 2 MBit Standleitung symmetrisch.

 

 

Die Firewall steht bei uns im Haus und wir Schrauben auch selber daran rum. Wenn auch nur sehr vorsichtig. Alles ohne User Limit ausser VPN halt die sind Extra.

 

Über welche Preise redest Du eigentlich ??

 

 

 

gruß Racer

Link zu diesem Kommentar
Die Firewall steht bei uns im Haus und wir Schrauben auch selber daran rum. Wenn auch nur sehr vorsichtig. Alles ohne User Limit ausser VPN halt die sind Extra.

 

Über welche Preise redest Du eigentlich ??

 

gruß Racer

 

75 € mtl. für die FW 10 User. 140 € bei unbegrenzten Usern. bei 5 - 7 Usern mehr verursacht das einiges an Mehrkosten bei uns. Ein Zwischending gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...