Jump to content

W98 oder W2K von USB oder CD booten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ist es richtig, dass es keine Möglichkeit gibt, Windows 98 oder Windows 2000 (bzw. auch Vista?) von einem USB-Stick oder USB-Festplatte zu booten ??? Wenn das mit USB definitiv nicht geht, wie sieht es mit CD oder DVD aus ? Ich müßte nur ein "Mini"-Betriebssystem MIT (!) Word 2000 von USB oder CD/DVD booten und nutzen. Wie sieht es mit Auslagerungsdateien beim Booten über CD ? Kann auch von CDs im Packet Writing-Format gebootet werden oder unterstützt das BootCD-Format kein Packet Writing ???

VIELEN DANK FÜR ALLE ANTWORTEN !!!

Link zu diesem Kommentar

@schotte

Knoppix ist/basiert (soweit ich das sehe) auf Linux - ich möchte aber Windows 98 oder

2000 (nicht XP!) von USB booten - trotzdem danke.

 

@RaikJ.

Ehrlich gesagt nein - wozu müßsam in Google suchen wenn es kompetente Boards wie dieses gibt ??? Außerdem war mein Wissensstand (von vor etwa 2 Jahren) das booten von USB mit Windows definitiv NICHT möglich ist - jetzt hat sich das (wenn auch mit Einschränkungen) geändert. Die Links helfen nur wenig weiter: Microsoft-Link nur allgemeine Infos, alle anderen Links nur für XP (brauche aber 98 oder 2000).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...