Jump to content

Farbige Ordner für Explorer und Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi schotte,

 

danke für den beitrag, aber leider liegst du etwas daneben:

 

In Microsoft Outlook selbst können Sie die Farben der wichtigsten Komponenten - wie z.B. Outlook-Leiste, Ordnerleiste und so weiter - nicht ändern.

 

Zwei Ausnahmen von dieser Regel sind die Hintergrundfarben für den Kalender und die Notizen. Sie können die Hintergrundfarben für die Kalenderansichten "Tag" und "Arbeitswoche" und für Ihre Notizen ändern.

 

mit windows boardmitteln ist es definitiv nicht möglich die outlook ordner in ihrer farbe zu ändern.

 

mull

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ich glaube, da wird sich dein Kunde mit weißen Ordner abfinden müssen. Outlook setzt sehr viele Farben ein um Nachrichten usw. zu kategorisieren, da ist es dann sicherlich nicht sinnvoll auch noch die Ordner farbig zu hinterlegen.

 

Ich stelle mir gerade vor, wie ich meine wichtigen Elemente (rot kategorsieirt) auf rotem Hinterdgrund sichtbar mache ;)

 

Also, Outlook setzt ein anderes Ordnungssystem ein, und der Kunde wird sich hier umstellen müssen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...