Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab heute die 70-298 mit 716 Punkten bestanden. War fast ne Punktlandung. Allerdings finde ich den Zeitrahmen den MS für ein Szenario (z.T. nur 13 Minuten für einen Haufen Text und 5 Fragen) vorgibt schon grenzwertig. Ich hatte 5 Szenarien und konnte 3 davon in der letzten Minute gerade noch beantworten.

 

Frag mich was MS damit bezwecken will. Ob das der letzte Sieb ist, um nicht zuviele MCSE auf den Markt zu bekommen? Bill knows.

 

Na ja egal. Ist rum. Hab die Pappe endlich.

 

Habe Fertig und gehe jetzt feiern.

 

Gruß Leuko

Link zu diesem Kommentar

Frag mich was MS damit bezwecken will. Ob das der letzte Sieb ist, um nicht zuviele MCSE auf den Markt zu bekommen? Bill knows.

 

Ich habe die -297 auf Englisch gemacht. Die Time-Extension die man da als Deutschsprachiger bekommt haben dafür gesorgt daas man für die 7-10 Fragen um die 30 Minuten hatte - ich hab aber bei keiner mehr als 20-25 Min gebraucht.

Link zu diesem Kommentar

Hi Leuko

 

Gratuliere Dir zur bestandenen Prüfung! Das mit der Zeit ist wirklich recht knapp - ich war mir die 2000er-Szenis gewohnt - da hatte man noch eine Stunde pro Szenario Zeit. Habe die Prüfung abends gemacht (nach 3 Gläser Wein intus) - das war zwar erst ein grosser Schock und ich habe gemeint, die Zeit läuft falsch - schlussendlich hat es wohl jedoch etwas gebracht, da ich bestanden hatte. Dies ist jedoch schon einige Jahre her ;-D

 

Feier schön und trink nicht zu viel ;-D

 

Grüsse

 

André

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...