Jump to content

Produktregistrierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute,

hab volgendes problem und weis nicht wie ich vorgehen soll bzw ob das überhaupt geht..

hab den Windows server 2003 install.

CD war in so nem buch dabei. Es ist eine 180T testversion.

bei der installation hab ich den key angegeben der bei der cd dabei war.

jetzt hab ich aber von der Berufsschule einen Orginalen w2k3 key bekommen.

aber wenn ich den eigenben will, dann sagt er das der key nicht gültig sei.

liegt das vil. an der 180T testversions cd=?

 

Da ich den server zu testzweken länger als 180 T betreiben möchte hätte ich jetzt eben diese Lizenz her genommen die keine beschränkung hat. so weit ich weis ist die lizenz die wo ich bekommen hab auch nur für schüler und studenten eben.

 

 

weis einer rat?

 

gruß Cracky

Link zu diesem Kommentar

@Cracky

 

Dein Nick sagt es bereits für mich, Du liebst das Cracken. Nun, was Du da vor hast mit dem Key einer Vollversion und ansonsten einer 180T, das ist ein Lizenzverstöss, eine Kriminaltat, diese ist strafbewehrt.

 

Auch mit dem Originaldatenträger gehörend zum Key hast du noch keine Erlaubnis zum Nutzen der Software, benötigt wird eine gültige Lizenz.

 

Es ist ein ziemliches Ding, hier am Board um Rat zum Ausführen einer Straftat zu bitten.

Link zu diesem Kommentar

ich habe mir gerade Virtual PC 2007 bei Microsoft heruntergeladen. Bei der Installation war der Key schon eingegeben und grau hinterlegt. Ich kann doch nun das Programm unbegrenzt nutzen oder etwa nicht?

 

Die Nutzung von Virtual PC ist Kostenlos, aber jedes Betriebssystem und jedes Programm das innerhalb von Virtual PC installiert wird, erfordert (bis auf wenige Ausnahmen) eine Lizenz.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...