Jump to content

Bücher über Vista ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Richtig, ich hatte es mir auch (leider) gekauft.

 

Wenn Du englischer Literatur nicht abgeneigt bist, gibt es endlich die englische TechRef auch in Deutschland. Ich warte aktuell immer noch auf meine vor 4 Wochen bei amazon.com Bestellte. :(

 

Dürfte allerdings vielleicht ein wenig überzogen sein für Deine Wünsche - den Administrator's Pocket Consultant / Taschenratgeber für Administratoren gibt es noch:

- Microsoft Press - Microsoft Windows Vista - Taschenratgeber für Administratoren

 

 

Versionsüberblick sollte doch ein kostenloser im Netz reichen, oder? z.B. hier:

Microsoft Software-Shop: Microsoft Windows XP Professional, Office 2003, SSL-Versionen, Visual Studio 2005, Routenplaner, Lernen und Wissen 2006, Vista, Office 2007, digitale Fotografie und Spiele

Link zu diesem Kommentar

ohne Schleichwerbung machen zu wollen - aber ich habe ein Buch über Vista für System-Admins geschrieben. Dieses ist im Februar 2007 beim MITP-Verlag erschienen:

 

Amazon.de: Windows Vista. Das Buch für den Systemadministrator: Bücher: André Pflaum

 

Cheers,

Andre

 

PS: Beurteilen müssen es andere - hier jedoch eine Rezension: Computer-Security.de - "Windows Vista - Das Buch für den Systemadministrator" von Andre Pflaum

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Die technische Referenz in deutsch soll Anfang Juni bei mir ankommen, mal sehen ... :)

 

Richtig, sie ist für den 15. Juni 2007 angekündigt.

 

Ihr könnt sie aber schon jetzt bei uns im Shop vorbestellen. Sie wird sofort nach Verfügbarkeit von uns ausgeliefert. Es gilt "first come first serve!"

 

- Microsoft Press - Microsoft Windows Vista - Die technische Referenz

Link zu diesem Kommentar

Sehr lesenswert ist auch :

Windows Vista Resource Kit, w. DVD-ROM (Taschenbuch)

von Mitch Tulloch (Autor), Tony Northrup (Autor), Jerry Honeycutt (Autor)

Allerdings auch teilweise sehr in die Tiefe, daber dafür kauft man sich ja auch so ein Schinken.

Gibts aber auch nur in Englisch.

 

# Taschenbuch: 1568 Seiten

# Verlag: Microsoft Press Corp.; Auflage: Pap/Cdr (4. April 2007)

# Sprache: Englisch

# ISBN-10: 0735622833

# ISBN-13: 978-0735622838

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...