Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Würde dir empfehlen, dich einmal bei Telegärtner oder Ackermann umzuschauen.

 

Besonders gut gefallen hat mir persönlich das alte AMJ System von Telegärtner.

Der Nachfolger bestehend aus Trägerplatte mit AMJ-Modul Cat.6+ ist aber auch ganz nett.

 

Vorteil: Man nimmt das MOdul von der Trägerplatte und kann den Träger nach vorne aus dem Rack bspw. nehmen und die Kabel hinten aus dem Rack herausziehen. Anwendung -> Wechsel eines Racks etc.

Link zu diesem Kommentar

Was die Patchpanel betrifft, würde ich mich mal vertrauensvoll an einen Fachhandel wenden. Bei uns gibt's z.B. Händler der Zander- und der Löffelhardt-Gruppe. Dort wirst Du auch gut beraten.

 

Ich bin eigentlich immer mit BTR gut gefahren. Die bieten u.a. auch ein Modulsystem an, wie Pretender schon beschrieben hat.

Unser Zander-Händler (Fischer-Zander) hat sogar eine eigene Produktlinie (Zatec) hinter welcher oft BTR steckt, nur dass sie billiger ist.

 

Ich würde mir auch überlegen, ob Du nicht gleich Cat6-Panels verwenden willst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...