Jump to content

Probleme mit Internet-Explorer und GMX


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

unter Win XP SP2 schliesst sich der Internet-Explorer 6. beim Laden der GMX-Seite selbständig, meistens mit einem Runtime-Fehler R6025.

 

Woran kann das liegen? Andere haben wohl auch dieses Problem, Lösungen finden sich bisher keine im Netz. Auf IE7 möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht gehen, lieber einen älteren IE6 installieren. Da kommt gleich meine nächste Frage: Wie kann man den IE6 komplett deinstallieren? Geht zwar scheinbar über Software/Windows-Komponenten, aber beim Versuch einen älteren Internet-Explorer zu installieren kommt die Meldung, dass schon ein neuerer auf dem System ist.

 

Freue mich über jeden Tipp

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hab die Lösung gefunden, GMX hat wohl ein Problem mit den Schriftgrößen.

 

Kann das jemand mit IE6 nachvollziehen, wenn man die GMX-Startseite lädt und den Schriftgrad über das Ansichtsmenü größer stellt, dann schmiert GMX ab. Wenn ich die Schriftgröße auf 120 stehen habe muss ich den Schriftgrad im IE auf "kleiner" stellen, damit GMX nicht abstürzt.

 

Leider gibts bei denen wohl keine Support-Mailadresse.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...