Jump to content

Outlook nimmt Drucker nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hardwar:

 

Laptop (nagelneu)

 

Betriebssystem Windows XP Sp2 und alle wichtigen Updates!

Microsoft Office Standart 2003

2 Drucker

  • Einen Farbdrucker HP
  • Eine Kopierer Konica

Symantec client securuity (nicht verwaltet)

Benutzerrecht == Hauptbenutzer

Arbeitsgruppencomputer!

outlook.pst datei ersetzt, durch alte datei!

 

Problem:

  1. Outlook hat ausser dem Microsoft Office Document writer keine anderen lokal eingerichteten Drucker zur auswahl
  2. Kontackte beim Schreiben einer E-Mail nicht auswählbar, aber unter Kontackte vorhanden!

 

 

Bitte dringend um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
[*]Kontackte beim Schreiben einer E-Mail nicht auswählbar, aber unter Kontackte vorhanden!

Bitte dringend um Hilfe!

 

Evtl. ist sind halt auch mehrere Kontakte-Ordner eingebunden (zB. aus dem Exchange-Postfach und dem PST-File, und es ist wird halt einfach der verkehrte Kontakte-Ordner im Adressbuch angezeigt, da der richtige noch nicht wie oben beschrieben aktiviert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

zu Punkt 2:

 

Klicke rechts auf den Kontakte-Ordner->Eigenschaften->Outlook-Adressbuch->Haken bei " Diesen Ordner als Email-Adressbuch anzeigen"

 

zu Punkt 1 habe ich eben auch keine Idee.

 

Gruß,

Torsten

 

Der Haken ist schon gesetzt, Er zeigt mir vorab eine Meldung, wie folgt an:

 

 

Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigungen!

Link zu diesem Kommentar
Der Haken ist schon gesetzt, Er zeigt mir vorab eine Meldung, wie folgt an:

 

 

Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigungen!

 

Dies habe ich nun selber behoben, es sind zwei Adressbücher vorhanden gewesen, eines gab es nicht und das andere Eingestellt und die Adressen gehen wieder!

 

Bleibt blos noch das Problem mit den Druckern, ausser Office Dokument image writter keine anderen instalierten vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...