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Probleme mit einer Installation nach Rücksicherung


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Hallo liebe Community,

 

vor ein paar Tagen mussten wir eine Rücksicherung (Systemstatus mit Veritas BE) wegen einem Festplattenausfall einspielen. Das hat auch soweit geklappt, allerdings lässt sich auf diesem zurückgesicherten System (2003 Server) nun VirusScan Enterprise nicht mehr installieren. Die Installation schlägt fehl (Ereignisprotokoll: ID 11708 Die Installation ist fehlgeschlagen).

 

Der ach so tolle Support von McAfee hat mir auch nicht weiterhelfen können, er empfahl mir lediglich einen KB-Artikel, in dem die Prozedur einer manuellen Deinstallation beschrieben ist.

 

Das Programmverzeichnis von VirusScan selbst wurde nicht gesichert und zurückgespielt, lediglich die Dienste und die Windows-Registrierung (Systemstatus). Ich habe alle Registry-Einträge, so wie in dem KB-Artikel von McAfee beschrieben, entfernt. Leider immer noch das gleiche Problem.

 

In der installierten Software taucht noch der Eintrag von VirusScan auf, aber ohne einen Button.

 

Was für Möglichkeiten seht ihr noch?

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