Jump to content

brains und dumps


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Na ihr Brains und dumps! lol

 

mindestens so wichtig wie lösungen für Probleme zu finden, ist im Dienstleistungsbereich doch dem kunden problemstellungen entsprechend erklären zu können und dann eben bei völliger unwissenheit einen weiteren vor-ort-einsatz herrauszuholen. Dabei noch dem kunde das gefühl geben, dass er gut aufgehoben und kompetent betreut ist.

 

sowas lehren einen weder die brains, noch die dumps, noch die braindumps.

Und solche fähigkeiten werden somit auch von keinem Zertifikat der Welt abgebildet und sind doch eigentlich am allerwichtigsten denn: Niemand kann jedes Problem lösen.

 

Aber keine Panik: Für das Selbstbewusstsein sind die 070-xxx - Zahlen natürlich trotzdem von großem Wert und natürlich macht es auch ein paar arbeitgebern spaß, mit diesen Zahlen zu spielen...

 

ps: der beitrag wird sicher geschlossen weil er nicht so recht in die kategorien passt :-)

Link zu diesem Kommentar
Na ihr Brains und dumps! lol

 

mindestens so wichtig wie lösungen für Probleme zu finden, ist im Dienstleistungsbereich doch dem kunden problemstellungen entsprechend erklären zu können und dann eben bei völliger unwissenheit einen weiteren vor-ort-einsatz herrauszuholen. Dabei noch dem kunde das gefühl geben, dass er gut aufgehoben und kompetent betreut ist.

 

sowas lehren einen weder die brains, noch die dumps, noch die braindumps.

Und solche fähigkeiten werden somit auch von keinem Zertifikat der Welt abgebildet und sind doch eigentlich am allerwichtigsten denn: Niemand kann jedes Problem lösen.

 

Aber keine Panik: Für das Selbstbewusstsein sind die 070-xxx - Zahlen natürlich trotzdem von großem Wert und natürlich macht es auch ein paar arbeitgebern spaß, mit diesen Zahlen zu spielen...

 

ps: der beitrag wird sicher geschlossen weil er nicht so recht in die kategorien passt :-)

 

Kann es sein das du nicht befördert, nicht eingestellt oder entlassen worden bist???

Oder was willst du uns damit sagen?

 

mfg ark-Knight

Link zu diesem Kommentar
mindestens so wichtig wie lösungen für Probleme zu finden, ist im Dienstleistungsbereich doch dem kunden problemstellungen entsprechend erklären zu können und dann eben bei völliger unwissenheit einen weiteren vor-ort-einsatz herrauszuholen. Dabei noch dem kunde das gefühl geben, dass er gut aufgehoben und kompetent betreut ist.

Ist das etwa Deine Arbeitsweise?:suspect:

Link zu diesem Kommentar

ich glaub der TO will uns damit sagen das die von vielen in mühsamer arbeit erlenten Certs doch eigentlich nur zahlenmalerei für chefs sind. der TO ist wohl der Meinung das Praxiswissen beim Kunden, zb die Kunden betreuung und die Kundenbindung von keinen Zertifikat abgebildet sind und somit wohl im Dienstleistungsgeschäft eher weniger von Nutzen sind.

 

nun wird meine Glaskugel etwas trüb, aber ich kann sehen das der TO sich nicht 100%ig im Klaren ist was die Zertifikate bezwecken.

Link zu diesem Kommentar

Morpheus, deine Glaskugel hat die Antwort gefunden!

 

was die trübung des glases angeht, kann ich dir helfen...

ich weiß zwar, was die zertifikate bezwecken sollen, da sie dies jedoch niemals zu 100% erreichen können, sollte man vielleicht noch ein zertifikat zu den von mir (und dir) genannten fähigkeiten entwerfen....

 

oder beisst sich da die katze in den schwanz?

 

ich gebe jedoch zu, dass damit noch nicht der sinndes beitrags geklärt ist. schließlich wussten wir alle das ja auch schon vorher...

 

@ cH@PpY : schön dass du mitmachst! :-)

Link zu diesem Kommentar

na schön , dann hast du noch ein Zert in deiner Signatur, Microsoft Cert. Kundenbinder. :D

ist die Frage ob du dadurch mehr Kunden gewinnst als wenn du MCSE bist oder MCSE plus Kundenbinder. Falls du natürlich noch mehr Kunden binden willst oder im moment nicht kannst da dir das Zert dafür fehlt dann gibts da nette Menschen (entweder Chacka verkäufer ich schaff es oder Verkaufsprofi Seminare ) die dir da helfen können

 

Ergo beisst die Katze sich in den Schwanz.

 

:D Wuff

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...