Jump to content

problem mit office 2003 und offline arbeiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe ein problem mit dem outlook von unserem manager (natürlich, es happert immer nur mit den systemen der "dicken" in der firma).

wenn er offline geht im outlook, mails schreibt und dann wieder online geht (sprich, er startet outlook daheim ohne netzwerk und startet es dann in der firma mit netzwerkverbindung wieder), werden die mails nicht gesendet. gleich, was ich mache, die mails bleiben in der outbox!

 

das system ist xp sp2 latest auf einem fusi lifebook s 7110 (sw ist englisch), exchange version läuft auf einem r2 (DE) und msx 2003 (DE).

 

ich glaube nicht, dass die sprachversionen relevant sind, ich wollts nur angegeben haben...

 

vielleicht hat da jemand einen tip für mich?

 

mfg und danke

hannes

Link zu diesem Kommentar

Moin guybrush,

 

jup. outlook erkennt, dass es wieder in lan hängt. neue mails kommen rein, nur die, die offline erstellt wurden, gehen nicht raus...

 

Was geschieht denn, wenn zu den Offline erstellten Mails eine Online erstellt wird ?!? Gehen dann alle raus oder verstopfen sie weiterhin den Connector ?!?

 

Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt

DocBrown

Link zu diesem Kommentar

hallo docBrown,

 

wenn ich neue mails schreibe, dann werden die (sofern ich online bin) sofort zugestellt.

die alten bleiben allerdings in der outbox. soviel zu deiner frage.

 

allerdings hab ich nun schon eine lösung gefunden: ich hab das SP2 einfach nochmal drübergezogen, danach gings eig. problemlos...

 

vielen dank für die mühen

mfg marty ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...