Jump to content

Exchange Wiederherstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Ja, wenn im MDBData Ordner dei *.edb und *.stm Dateien vorhanden sind, und der Server wieder mit dem gleichen Namen installiert wurde.

Als Anhaltspunkt - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-2k3-mdb-daten-zurueck-kopieren-82820.html

 

Gibt aber zu dem Thema schon geügend Beiträge. Stichwort eseutil und isinteger.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

habe ich gemacht, bekomme jetzt beim bereitstellen der mailbox die fehlermeldung interner verarbeitungsfehler. ID-Nr.: c1041724, welcher auch nach einem neustart der dienste nicht verschwindet. habe eseutil -p über das edb file laufen lassen, hat ein bisschen gedauert aber funktioniert. Ein erneuter Scan sagt mir das der Integry Check successful war.

Nur eben das bereitsstellen klappt nicht...???

Hast du ne Idee?

 

MFG

Winshit

Link zu diesem Kommentar

bin ein bisschen schlauer, ich hab mir mal die integ.raw datei angeschaut... :

"error -1018 reading page 32177. the page has been zeroed out so online backup will work

Inserting page 32177 into BadPages table", diesen Fehler finde ich da unzählige male.

Kannst du damit was anfangen? Ist die datei eventuell nicht intakt, oder woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...