Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hatte heute morgen die 70-290. 899 Punkte :-)

 

Ein paar Infos:

43 Fragen, 4 Simus, 3,5 Stunden zeit (wieso auch immer...). Simus waren Standard, Benutzerpflege, Rechtevergabe, Gruppen etc.

Ich hatte aber auch diese seltsame Simu, bei der in der Beschreibung ein paar Tätigkeiten mehr genannt wurden, die dann unten in den Aufgabenstellungen nicht bzw. was anderes auftauchte. Naja, ich hab dann das gemacht, was unten stand. Ob' richtig war, wer weiß... Allerdings ist mein Balken bei "Verwaltung von Benutzern, Gruppen und Computern" am kürzesten, hab also bei den Simus wohl noch nicht voll gepunktet.

 

Übrigens weder SUS noch WSUS.

 

Noch ein paar allgemeine Sachen:

Die Fragen waren erfreulicherweise nicht so lang wie teilweise in der Readiness Suite, vor solchen Textwüsten graut's mir. Sonst ist die Readiness Suite aber eine wirklich gute Vorbereitung. Bei der Prüfung hatte ich glücklicherweise neben den Simus nur Aufgaben, bei denen immer dabeistand, wieviele Antworten genau richtig sind. Das erleichtert die Sache enorm.

 

Die Prüfung hatte ich auf deutsch, die 270er hatte ich auf englisch gemacht. Die Übersetzungen waren ok, aber die nächste Prüfung werde ich wieder auf englisch machen.

 

Bei ein paar Fragen musste ich schon raten, was die da jetzt hören wollte.

Keine Ahnung ob's auf englisch auch so gewesen wäre.

Z.B.:

Damit ein NT Rechner auf einen 2003 TS kommt, was muss man installieren? Zur Auswahl stand irgend etwas mit "Remotedesktopprogramm" oder "Windows 2000 Terminalserver Programm"? Hab mich für ersteres entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...