Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe gestern die Prüfung für den SBS ablegen wollen. Bin aber leider durchgefallen

:confused: :mad: .

 

Ich habe die MOC-Unterlagen und die MS-Press Bücher durchgearbeitet. Hinzu noch den Test beim MS-Partnerprogramm.

 

Ich möchte den Test gern nochmal ablegen und suche dafür einen Möglichkeit mein Wissen zu testen. Kann mir da jemand etwas empfehlen ?

Mir geht nicht darum die Fragen auswendig zu lernen, weil ich mich und andere nur betrügen würde.

 

Für Eure Antworten bin ich Euch sehr Dankbar

Link zu diesem Kommentar

haste vielleicht nur einen ****** fragenpool erwischt. wenn du das nächste mal die prüfung ablegst kannste glück haben. ich hatte bisscher das glück und bin noch nie durchgefallen, aber ein kumpel von mir is mal durch die 291 mit 634 punkten durchgefallen und hat die prüfung gleich am nächsten tag wiederholt und siehe da, er hat mit 946 punkten bestanden!

Link zu diesem Kommentar

Empfehlen kann ich bedingt das englischsprachige Buch "Microsoft Small Business Primer & 70-282 Exam Preparation Guide" (ISBN 0-974858-03-X). Die darin gestellten Testfragen sind allerdings sehr unzureichend. Lediglich der Text im Buch deckt die Prüfung ganz gut ab.

 

Wirklich abraten muss ich von Selftest und Transcender. Die Exam Preparations von denen haben/hätten mir überhaupt nichts genutzt. Die in diesen Materialen vorkommenden Fragen waren höchstens zu 20% annähernd aus der Richtung der wirklichen Prüfungsfragen. Aber zum Glück hat mich meine Erfahrung während der Prüfung nicht im Stich gelassen... :cool:

Ok...Fortuna war mir wohl auch etwas zugetan :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...