Jump to content

Mein Steiniger Weg zum MCSE ;) Part 3 * 70-270 passed


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

 

Gratuliere zur bestandenen Prüfung! Super Ergebnis !

 

Also der Grund, warum ich die 270 zuerst gemacht habe war, das mir damals gesagt wurde, die 290, 291... bauen quasi aufeinander auf. Da macht es doch Sinn zuerst die Client Prüfung zu machen und dann alle Serverprüfungen hintereinander.

Habe die Prüfungen in der Reihenfolge gemacht, wie in meiner Signatur beschrieben. Ich muss sagen, für mich war es der richtige Weg so. Baute wirklich aufeinander auf (außer ISA und Exchange).

Ich kann es so empfehlen, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

 

@cH@PpY:

ich würde die 270 nicht als "superleicht" bezeichnen. Ich fand sie damals schon anspruchsvoll. Je nachdem wie tiefgreifend man sich bisher mit den XP Features beschäftigt hat.

Ich habe mir zb für die 270 ca 3 Wochen Zeit genommen, für die 299 und 298 insgesamt nur 3 Wochen. Gibt sicherlich Leute die es zeitlich anders gemacht haben.

Ist also wirklich von deinen Kenntnissen abhängig, ob du die mal eben "auf die schnelle durchziehen" kannst ;)

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar

Jo - ich kann mich ITWASNTME anschließen - habe die Prüfungen auch in der Reihenfolge in meiner Signatur gemacht und bin nach wie vor der Meinung, daß dies in Ordnung ist - DIe 270er diente mir auch als Einstigsprüfung, danach die Servermodule, die tatsächlich aufeinander aufbauen, wobei die 291 und die 293 sehr artverwandt sind.

 

Viel Glück weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...