Jump to content

Telefoniedienst beendet sich (SBS2003SP1 + FC PCI)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

 

Ich bin mir bewusst, dass es unzählige Beiträge zu diesem Thema gibt, ich will die Karte auch nicht auf Teufel komm raus zum laufen bringen, ich versuche nur herauszufinden, ob das folgendes Problem tatsächlich an der AVM-FrickeCard liegt:

 

Ich habe seit ca. einem Jahr 'ne FritzCard DSL mit einem SBS2003 SP1 laufen. Die Karte kann auch ISDN (keine Ahnung, welche Version das genau ist, jedenfalls ist es eine Kombikarte).

Bis vor zwei Wochen war alles Wölkchen und jetzt stürzt der Telefonie-Dienst im Wochentakt ab.

 

Meine Frage: Kennt jemand dieses Phänomen und kann es auf die FritzCard (PCI oder DSL, ist glaub egal) zurückführen? Das würde dann heißen, dass ich das Problem mit einer Eicon-Karte lösen kann. Schlecht wäre allerdings, wenn ich dem Kunden jetzt sage, er braucht 'ne neue Karte und dann ist das Problem immer noch da.

 

Bin für alle Tipps dankbar, die das Problem lösen oder eingrenzen können. Auch wäre interessant, ob es noch mehr Gründe als "Erfahrung" gibt, warum man die oben erwähnte Anleitung nicht bei SP2 bzw. R2 verwenden soll.

 

Danke

Forschi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...