Jump to content

interen Brennfunktion nicht mehr funktionell


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, bei einigen Kundenrechnern ist die interne Brennfunktion nach einem Sofwateupdate nicht mehr funktionell.

Wir haben schon verscjieden Sachenausprobiert, z,B. Registry-Key´s verändert oder den Bereich "Aufnahme" in den Eigenschaften der Brenner neu gesetzt, alles ohne Wirkung. Installiert man einen Rechner mit der "schadhaften" Software neu, ist die Brennfunktion wieder voll zu gebrauchen. Wir müssen diese Funktion einsetzten, da sie auf ein selbst geschriebenes backup-Progarmm greift.

 

Gibts es vion eurer Seite noch Tipps oder Kniffs, wie wir das vermaledeite Zeug zum laufen bringen ? Kann man die Brennfunktion nicht einfach nach installieren (ist doch von Roxio eingekauft) )

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Hi, die Registry Keys werden von Micrsoft Knowledgebase bei Probs mit dem brennen angeboten, sihe auch:

HUB-IfI: dewender - XP Brennfunktion - brennen als eingeschränkter Benutzer

 

Der Imapi Dienst ist installiert und funktionsfähig...

 

BTW:

das brennen mit z.b. Roxio oder Nero funktioniert, ist aber belanglos, da wir die XP-Brennfunktion benötigen !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...