Jump to content

Backup Exec 9.1 Bänder werden in Medien nicht mehr angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Backup Exec 9.1 Bänder werden in Mediensätzen nicht mehr angezeigt

 

Hallo Leute,

wir setzen z.Zt. BE.9.1 Rev.4691 SP5 mit einer Tapelibrary HP116SSL ein. Nun haben wir ein Phänomen das seit einigen Tagen aufgetreten ist. In den einzelnen Mediensätzen werden die Bänder die zum jeweiligen Mediensatz gehören nicht mehr angezeigt. Ich kann eine Inventarisierung und auch eine Katalogisierung machen dann sind die entsprechenden Bänder den Mediensätzen zugeordnet. Schließe ich dann BE und öffne es erneut sind die Bänder, eben die Kennzeichnungen; wieder weg. Aber es wird sauber gesichert! Ich habe die BEDB repariert und auch die Indexe neu erstellt aber kein Erfolg. Vielleicht hat jemand von euch einen Lösungsansatz.

 

3kom

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...