Jump to content

70-290, MS Readniss Review Suite mit vielen Fehlern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Kommt nur mir das so vor oder ist die Readiness Review Suite aus der zweiten Auflage des MS 70-290er Buches extrem fehlerhaft?

 

Zum Beispiel eine Frage: Terminal Server, Benutzer beenden Sitzungen nicht. Beste Lösung, um es bei allen Benutzern umstellen?

 

Laut der Software:

Bei jedem Benutzeraccount "Getrennte Sitzungen beenden" einstellen.

 

Ich würde ja eine andere, auch genannte Antwortalternative wählen:

In der Terminalserverkonfiguration "Getrennte Sitzungen beenden" einstellen. Laut dem Kommentar zu der Frage gibt es diese Option in der Terminalserverkonfiguration aber nicht. Ah ja, dann waren im Mittagessen bei mir heute wohl die falschen Pilze... ;-)

 

Eine andere Frage ist auch lustig, dort soll man die Anmeldezeiten für Accounts über die Eigenschaften einer Gruppen ändern können...

 

Deswegen:

Gibt es für die Software irgendwo eine Art Patch oder Update, die die Fehler behebt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...