Jump to content

Fragen an Andre Plaum - Certbits


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe einige Fragen und könnte mir vorstellen, daß diese auch andere User interessieren.

 

 

1. Einige der neuen Certbits Videos interessieren mich. Diese werde ich mir jedoch privat aneignen wollen. Kann ich die Videos nach Studium von privat weiterverkaufen (dh. natürlich nur einmal und so meine Lizenz aufgeben?) - Was sagt der Chef dazu?

 

2. Gibts nen MCSEBOARD Rabatt? :))

 

 

 

hatte früher schonmal geschäftlich einige Videos gekauft und war in Kommunikation mit H. Pflaum wegen der DRM Probleme. Die Videos an sich (290,291) waren ganz ok - nur etwas trocken im vergleich zu cbtnuggets). bin gespannt auf die neuen. für meinen neuen AG auch interessant. evtl kann man ein 25€ video einmal gratis für den AG beschaffen, damit dieser geschmack findet. einmal das gesamte package sollte dann drin sein

 

danke für rückinfo@andre

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Nachfolgend mein Feedback ;-D:

 

Trocken? Finde ich zwar nicht unbedingt - höre dies das erste Mal (habe da schon ganz anderes gehört) - aber ist natürlich nicht mit dem Live-Unterricht vergleichbar: Sprich mal 10 Stunden mit einem Computer ;-D

 

Bezüglich Übertragung der Lizenz: Dies ist leider nicht möglich, da die Lizenz "per User" erfolgt. Dies ist bei CBTNuggets nicht anders - ausser dass CBTNuggets viel teurer und auf Englisch ist (obwohl die Konkurrenz haben). Die CertBits sind meines Wissens die einzigen Lernvideos dieser Art in deutscher Sprache für diese Module - somit finde ich den Preis eigentlich angemessen. Der Modulpreis ist natürlich höher gewählt, da der Käufer dazu motiviert werden soll, das ganze Package zu kaufen - und das ist wirklich nicht sehr teuer (v.a. mit dem 291er-Buchrabatt von 50% oder mit dem Vista-Buch zu 20% auf die Vista-Videos). Zudem muss ich noch dazu sagen, dass ich nach 2.5 Jahren mit den 291er-Videos nun endlich den Break-Even erreicht habe - das ist eine lange Zeit... Ich lebe dabei nur von der Mundpropaganda und zudem natürlich nun auch von meinen Publikationen in Buchform.

 

Bezüglich MCSEBoard-Rabatt: Das hatte ich schon mal mit Dr. Melzer besprochen und wir werden dies bestimmt nochmal diskutieren, diese im MCSEBoard-Shop bereitzustellen. Möchte hierzu jedoch noch keine definitive Aussage machen ;-D

 

Wegen einer AG-Lizenz müssten wir einmal per E-Mail schauen - schreib mich doch mal an. Was ich nicht machen kann, ist eine Gruppenlizenz. CBTNuggets hat sowas - ist jedoch fast so teuer, wie wenn sich jeder ein Video anschaffen würde. Zudem sprechen wir ja auch nicht von Tausenden von Euros, welche ein regulärer Kurs kosten würde.

 

Grüsse

 

André

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...