Jump to content

Exam Insurance Voucher abzugeben.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe folgendes Problem:

Ich habe mir letzten Monat 2 Exam Insurance Voucher gekauft und komme leider nicht dazu, beide bis zum 30.6.2007 aufzubrauchen, da ich jetzt einen neuen Job habe.

Deshalb meine frage an euch: Hat jemand von euch Interesse, einen dieser Voucher zu erwerben, zum Vorzugspreis, natürlich. Habe letzten Monat pro Stück 190 + MwSt. bezahlt. Ich würde ihn dann gerne für 190€ ohne verkaufen.

Wenn ihr Interesse habt, dann einfach eine PN an mich.

 

ps.: wäre schade,wenn er verfallen würde, Ich glaub der ist mit TechNet Abo.

 

MfG

pfeffman

Link zu diesem Kommentar

Alles weitere per PN ;)

 

Bitte beachten: ein Boardmember machte uns darauf darauf aufmerksam, dass TechNet Plus am 30. April ausgelaufen ist (Frage 21 auf dieser Microsoft-Seite):

 

Exam Insurance TechNet Plus Direct Offer FAQ (Expired)

Q. What is the offer? (Note: This offer expired on April 30, 2007.)

A. If you registered for this offer, purchased Exam Insurance, and took your initial exam between March 1 and April 30, 2007, you'll receive a free, one-year subscription to TechNet Plus Direct as long as supplies last. The e-mail address you use to register for this offer must match the e-mail address you provide when scheduling and taking your exam. (Note This TechNet Plus Direct offer has expired.)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...