Jump to content

Gruppenrichtlinien-Vorlagen für Office 97 UND Office 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe in den Gruppenrichtlinien Vorlagen (amd-Dateien) für Office97 eingebunden. Nunmehr wird auf Office2003 umgestellt. Auch hierfür habe ich die entsprechenden Vorlagen-Dateien. Ich habe jedoch nicht die Möglichkeit, alle Clients gleichzeitig auf Office 2003 umzustellen. Deshalb meine Frage: Ist es möglich, die Vorlagendaten für beide Office-Versionen (97 und 2003) in den Gruppenrichtlinien einzubinden, so dass derjenige User mit Office97 die Richtlinien von Office97 erhält und derjenige User, der bereits Office2003 nutzt, die Gruppenrichtlinien für diese Version erhält?

 

Gruß Nobby

Link zu diesem Kommentar

öhm... ich frag ja nur ungern total dümmlich in die Weltgeschichte, aber die alten Vorlagen liegen auf anderne Platzerln als die neuen!

 

ich hab bei uns einfach die 2000er, 2002 und 2003 Versionen "nebeneinander"

 

Es gibt vielleicht allgemeine Optionen, die sich überschneiden, aber ich geh mal davon aus, dass die meisten diese dann bei beiden sowieso gleich einstellen.

 

Wer sich auch die ADM Files ansieht, merkt dass die nur auf bestimmte Regschlüssel gehen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...