Jump to content

outllook 2007 und firefox


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf meinem PC ist vista ultimate, outlook 2007 und firefox installiert. Firefox habe als Standardbrowser konfiguriert.

 

Wenn ich nun einen link in Outllok 2007 öffne kommt die Meldung "Allgemeiner Fehler, die url war httpp:://www.... ... Das System kann die angebene Datei nicht finden". nach den Wegklicken öffnet sich dann firefox die Seite.

 

Beim IE7 als Standartbrowser tritt diese Fehlermeldung nicht auf.

Wo kann die Ursache liegen ?

 

Gruss Rakli

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe auch Ultimate, Outlook 2007 und Firefox 2.? Alles sozusagen out of the box und habe diesesn Fehler nicht. Bei mir ist Firefox ebenfalls der Standardbrowser. Allerdings musste ich feststellen, dass der Firefox nixht so optimal unter Vista rennt.

Hast du schonmal eine Neuinstallation von Firefox ausgetestet?

Gruß, Ares

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

ich habe auch Ultimate, Outlook 2007 und Firefox 2.? Alles sozusagen out of the box und habe diesesn Fehler nicht. Bei mir ist Firefox ebenfalls der Standardbrowser. Allerdings musste ich feststellen, dass der Firefox nixht so optimal unter Vista rennt.

Hast du schonmal eine Neuinstallation von Firefox ausgetestet?

Gruß, Ares

 

Inwiefern nicht Optimal rennt ? oO Ich hab auch Vista Ultimate und Firefox 2.0.0.3 und bei mir läuft der 1a oO

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallo,

 

auf meinem PC ist vista ultimate, outlook 2007 und firefox installiert. Firefox habe als Standardbrowser konfiguriert.

 

Wenn ich nun einen link in Outllok 2007 öffne kommt die Meldung "Allgemeiner Fehler, die url war httpp:://www.... ... Das System kann die angebene Datei nicht finden". nach den Wegklicken öffnet sich dann firefox die Seite.

 

Beim IE7 als Standartbrowser tritt diese Fehlermeldung nicht auf.

Wo kann die Ursache liegen ?

 

Gruss Rakli

 

 

 

"Systemsteuerung----Standartprogramme"

 

könnte dir weiterhelfen!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...