Jump to content

Ereigniskennug 510


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

seit kurzem habe ich ein Ereignisfehler 510 in meine Protokol. Ab und zu bleibt auch AD mit div. Fehlern hängen. Ich denke mall das es alle mit einander zusammenhängt. 510 soll wohl ein Problem mit der Hardware sein. (HD) Das kann ich mir nicht vorstellen daß bei mir Festplatte defekt ist.

 

Ereigniskennung: 510

 

NTDS (452) NTDSA: Eine Anforderung, in die Datei "C:\Windows\ntds\ntds.dit" ab Offset 2383872 (0x0000000000246000) insgesamt 8192 (0x00002000)Bytes zu schreiben, war erfolgreich, benötigte aber ungewöhnlich viel Zeit (94 Sekunde) von Seiten des Betriebssystems. Zusätzlich haben 0 andere E/A-Anforderungen an diese Datei ungewöhnlich viel Zeit benötigt,...

 

Um den Fehler einzukriesen würde ich gerne diesen Prozess manuell starten ist es irgendwie möglich?

 

dannach kommt diese Eireignismeldung:

 

NTDS (452) NTDSA: Rollback von Opertion #16588 für Datenbank C:\WINDOWSntds\ntds.dit konnte nicht durchgeführt werden. Fehelr:-1014. Alle zukünftigen Datenbankaktuealisierungen werden zurückgewiesen.

 

danach ist schluß mit AD :-)

 

Um die Zeit führe ich auch ein NTbackup durch. es könnte natürlich auch sein das es zuviel für das System bzw. für die Festplatte ist.

 

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...