Jump to content

Voip Telefon anlage hinter Cisco 876w Router


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bitte um hilfe bei der Einrichtung für Cisco 876w um Voip zu Konfigurieren

 

Hallo Forum, und Cisco Spetzialisten.

 

Habe ein folgendens Problem wie schon oben erwähnt benutze ich für ein kleines Unternehmen ein Cisco Router der teils eingestellt ist,

 

Netzplan

 

A-DSL Leitung mit staticher IP Adressierung von Provider, (SIP für Voip Anlage)

 

Modem

Router Cisco 876w

FE0 port Vlan1 Class A Netz 10.10.0.0

FE1 port Bri mode 82.x.x.x

FE2 port bri2 mode Class C Netz 192.0.0.0 mit DHCP Server

FE3 Port Vlan1 Class c Netz 10.10.10.0 wie bei FE0 Port

Astimat Voip Telefon anlage, so ist das Netz aufgebaut eigentlich simpel.

 

die Aufgabe lautet 6 Öffentliche ip Adressen bis zur Astimax Voip Telefonanlage durch zurouten,

( also port Bri ins 82.x.x.x in diesem Netz wo die öffentlichr Range auch eingetragen sind und weiter geroutet werden) die Von aussen erreicht werden müssen, jedes Telefon bekommt denn eine eingene IP nummer

 

wo mit von aussen erreicht werden muß, zu verfügung stehen 6 Voip Telefone bereit.

 

die Nat einstellungen für aussen sind eingerichtet, alle anderen schnittstellen aber auch.

 

Ob der Router STUN kann ? habe gesucht ohne ergebnisse.

 

Dies bezüglich bitte ich um hilfe.

 

PS: Router ist nicht an DSL leitung angeschlossen, sondern wird konfiguriert.

 

Bedanke mich bei allen die mir behilflich sein können, und beantworte eure weiteren Fragen.

MehLan

Link zu diesem Kommentar
Bitte um hilfe bei der Einrichtung für Cisco 876w um Voip zu Konfigurieren

 

Hallo Forum, und Cisco Spetzialisten.

 

Habe ein folgendens Problem wie schon oben erwähnt benutze ich für ein kleines Unternehmen ein Cisco Router der teils eingestellt ist,

 

Netzplan

 

A-DSL Leitung mit staticher IP Adressierung von Provider, (SIP für Voip Anlage)

 

Modem

Router Cisco 876w

FE0 port Vlan1 Class A Netz 10.10.0.0

FE1 port Bri mode 82.x.x.x

FE2 port bri2 mode Class C Netz 192.0.0.0 mit DHCP Server

FE3 Port Vlan1 Class c Netz 10.10.10.0 wie bei FE0 Port

Astimat Voip Telefon anlage, so ist das Netz aufgebaut eigentlich simpel.

 

die Aufgabe lautet 6 Öffentliche ip Adressen bis zur Astimax Voip Telefonanlage durch zurouten,

( also port Bri ins 82.x.x.x in diesem Netz wo die öffentlichr Range auch eingetragen sind und weiter geroutet werden) die Von aussen erreicht werden müssen, jedes Telefon bekommt denn eine eingene IP nummer

 

wo mit von aussen erreicht werden muß, zu verfügung stehen 6 Voip Telefone bereit.

 

die Nat einstellungen für aussen sind eingerichtet, alle anderen schnittstellen aber auch.

 

Ob der Router STUN kann ? habe gesucht ohne ergebnisse.

 

Dies bezüglich bitte ich um hilfe.

 

PS: Router ist nicht an DSL leitung angeschlossen, sondern wird konfiguriert.

 

Bedanke mich bei allen die mir behilflich sein können, und beantworte eure weiteren Fragen.

MehLan

 

 

EDIT: 04.05.07 https://www.administrator.de/Voip_Telefonanlage_hinter_Cisco_876w.html

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hast Du schon einen Anbieter gefunden? Ich bin nämlich auch am überlegen eine Virtuelle Telefonanlage zu kaufen. Allerdings musste ich feststellen, dass sich da mehrere Anbieter auf dem Markt tummeln und das macht die Auswahl nicht grade einfach. Da dachte ich, ich frag mal hier nach, ob es schon Erfahrungsberichte gibt? und was ist eigentlich der Unterschied zwischen hosted pbx und voip?

 

 

Danke und viele grüße!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...