Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tschuldigung war ein Tippfehler.

 

Man erhält nur eine Ausdruck mit nicht Bestanden.

Auf meine Frage hin wo der Zettel mit den Balken sei, bekam ich zur Antwort bei den Upgrade gibt es keine.

 

Werde mir DNS nochmal zugemüte führen vor allem die Stubzonen.

 

Mich hat es nur gewundert das vbs-Fragen kommen.

Bei den bisher abgelegten Prüfungen waren eben noch nie vbs dran.

Link zu diesem Kommentar

hey abiton!

 

am besten vor und wärend der prüfungsvorbereitung im board rum surfen. hab am 26.04.07 einen erfahrungsbericht zur 292 geschrieben und auch erwähnt das ein vbs script vorkam (fand ich auch nicht so doll)...

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-292-bestanden-112439.html

dns muss auf jedenfall sitzen, bei mir kamen ca. 12 fragen.

 

wünsch dir viel glück fürs nächste mal!!!

Link zu diesem Kommentar

habe am 26.04. auch die 292 gemacht, hier meine Erfahrung:

 

DNS muss auf jeden Fall sitzen (vor allem die neuen Themen wie Stubzones, bedingte Weiterleitungen etc.) Bei mir kamen ca. 8-10 DNS-Fragen/ Szenarien.

 

Weiter mit Terminaldiensten, ziemlich viel SUS und GPO´s in Form von Überwachungsrichtlinien (Verschiebefragen)...kein vbs Script. Achso und natürlich Shadowcopies und Backup.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hatte zwar nicht die 292er gemacht, allerdings waren sowohl in der 290er als auch in der 291er VBS-Scriptfragen drin (mehrere Benutzer anlegen über VB-Script); Quellen und Infos dazu auch unter MSXFAQ.DE - WSH - Benutzer mit Postfach anlegen, welche meines Erachtens zu den besten Seiten im Web bgzl. Exchange und AD gehört.

 

Viel Glück beim nächsten Mal !

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

habe Heute die 70-292 wiederholt und bestanden.

DNS nochmals angeschaut und dann klappts es auch mit der Prüfung:cool: (gibt es da nicht eine Werbung wo es heißt dann klappt es auch mit der Nachbarin;)

 

Die ersten 12 Fragen waren nur DNS, der Rest hat sich dann aus Fragen über GPO, Terminalserver, IIS, RRAS und NAT zusammengestellt.

 

Dann werde ich mich mal an die 70-296 ranmachen (das ist dann die 13.) zum Glück bin ich nicht Abergläubisch oder sollte ich es werden:confused:

 

gruss abiton

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...