Jump to content

TechNet Gewinnspiel: Gewinnt ein TechNet Abo!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Umfrage lief im Monat Mai 2007 und ist nun geschlossen, vielen Dank für Dein Interesse.

Updates am Ende des Threads

 

Hallo MCSEboard.de Mitglieder,

 

in Zusammenarbeit mit dem Microsoft CLIP Team haben wir diesmal ein besondere Aktion für Euch:

 

Wir verlosen unter allen Mitgliedern, die vor dem 01.05.07 bei uns registriert sind, einige TechNet Abonnements (TechNet Plus Direct).

 

Um dabei zu sein, müsst Ihr lediglich folgende fünf Fragen korrekt beantworten:

Wichtig: Die Umfrage ist derzeit nur über den http Aufruf möglich!

 

Die Ziehung der Gewinner erfolgt Anfang Juni.

 

Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Teilnahmebedingung ist, daß man vor dem 01.05.07 Mitglied des MCSEboard.de ist und zur Membergruppe der Registrierten Mitglieder zählt (Member, Premium Member, Expert Member).

Der Account darf zum Zeitpunkt des Gewinnspiels nicht gesperrt sein.

 

Wir danken dem Microsoft CLIP Team für die Aktion.

Link zu diesem Kommentar

mmh gleich n server, sowas lässt sich ja fast nur durch ne Autoverlosung toppen *den boardadmin anschupps*

 

okay, ich bin anspruchslos, muss ja keine extrem teure Luxuskarosse sein, ich begnügsamer mensch würde mich schon mit ner nagelneuen C-Klasse zufriedengeben. an den reifen darf dann auch in klein stehen, "sponsored bei mcseboard - wir bringen ihre serverfarm ins rollen!

Link zu diesem Kommentar

Hi Urmel: *g Diesmal falle ich auf Deine Datumsspielerei nicht mehr 'rein :D

 

 

Teilnahme ab heute bis Ende Mai. Zugelassen: Nur Mitglieder, die vor dem 01.05. hier Mitglied waren.

 

Soll heißen: Es soll keiner en passant den Gewinn mitnehmen - wir wollen nur Mitglieder beglücken, die es schon vor Bekanntgabe der Verlosung Mitglied waren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...