Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe folgende E-Mail von MS erhalten:

vielen Dank für Ihre Email.

 

Gerne informieren wir Sie darüber, dass Sie für jede weitere Zertifizierung ein Member Kit bestellen können.

 

Ein Welcome Kit erhalten Sie nach dem ersten bestandenen Examen und nicht nach jedem bestandenen Examen.

Nur finde ich keine Option, dass ich ein Zertifikat nachbestellen kann. Wisst ihr gerade wo man den Member Kit bekommt?

 

Danke für eure Rückmeldungen

Link zu diesem Kommentar

Im MCP Bereich (Program Benefits -> Welcome Kits and Certification) gibt es nach jeder NEUEN Zertifizierung eine neue Option -> Scroll down; ganz unten kannst du dann über einen Klick auf das entsprechende WELCOME Kit das neue bestellen, welches dann zu dir geschickt wird (ID-Card, Zertifikat, Pin zum Anstecken (mit Magneten).

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

@IT-Shrek:

wie man´s macht, macht man´s halt falsch ;)

 

Ich habe letztens mal eine Bewerbung geschrieben, mal gucken, wie mein Marktwert nun so ist. Ist ja auch egal, auf jeden Fall wurde ich extra darum gebeten zusätzlich zu dem Transcript doch bitte eine Kopie der Zertifikate nachzureichen.

Manche finden das Papier also anscheinend auch doll :D

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen

 

Ich habe folgende E-Mail von MS erhalten:

 

Nur finde ich keine Option, dass ich ein Zertifikat nachbestellen kann. Wisst ihr gerade wo man den Member Kit bekommt?

 

Danke für eure Rückmeldungen

 

Hi,

nur um es mal evtl. richtig zu stellen: Du bekommst nicht nach jeder Prüfung ein Zertifikat! Das erste mal bekommst du eins, wenn du MCP, also nach der ersten Prüfung, geworden bist... ein weiteres beim bestehen des MCSA, MCSE und dann eben noch für die zusätzlichen Sachen, wie z.B. MCSE on Security/Messaging....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Flott Flott...:D

 

habe am 19.04 meinen MCP gemacht und gestern "schon" das Welcome Kit im

Briefkasten gehabt...

 

Also statt 6 Wochen (wie auf der Member Site steht), kam es schon nach 3 Wochen.

 

Da haben die in Singapur ja mal richtig Gas gegeben...:thumb1: :thumb1: :thumb1:

 

Wobei ich zugeben muss, das mir der neue Look der Zertifikate nicht so gut

gefällt, wie der alte... aber was solls...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...