Jump to content

Morgen die 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo kwakS,

 

ich habe nur einen Tip für dich:

Mach dich nicht verrückt!! ;)

 

Klar, solche Sätze gehen einem immer leicht über die Lippen, wenn man das Ganze schon hinter sich hat, aber es ist wirklich so.

Ich hatte - trotz guter Vorbereitung - immer übelst Bammel vor den Prüfungen.

Aber ich denke auch, ein gewisser Respekt davor schadet nicht.

Man sollte mit einem guten Gefühl in die Prüfung gehen. Wenn man irgendwo noch Bedenken hat, lieber nochmal ein paar Tage warten und genau nachlesen.

 

Vor der 291 haben mich persönlich nicht die Themen verrückt gemacht, sondern eher manche Kommentare, die ich vorher dazu gelesen habe. "Schwerste Prüfung" usw.

Klar, leicht fand ich sie auch nicht. Aber "schwer" ist nun mal Definitionssache. Wer mit den Themen der 291 gut klarkommt, findet vielleicht eher die 294 "schwer" - oder andersrum.

 

Wenn du sie zum 3. Mal "probierst" wirst du mittlerweile wohl wissen, wo deine Defizite liegen/lagen und es nun besser machen.

 

So, genug schlau dahergeredet *g*...ich drücke die :thumb1: , wird schon klappen !! :)

Lieben Gruß!

Link zu diesem Kommentar

Ich mach diesmal die Prüfung auf Englisch, weil in der letzten Prüfung mir die Übersetzung nicht wirklich hilfreich war und eher zur Verwirrung geführt hat.

 

Danke fürs Daumen drücken

@ Itwasntme: Da hast du recht aber gerade weil ich die prüfung zum 3. mal mache und immer so knapp "verloren" hab ist bei mir der "Angstfaktor" hoch...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...