Jump to content

WSUS 3.0 Released


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

irgendwann war hier mal die Rede von einem "How-to". Ist das noch erschienen?

Bei WSUS 2.0 gabs doch von MS schöne PDFs als Anleitungen (auch in deutsch). Für den WSUS 3 habe ich nur das englische Technet gefunden. Mit was habt ihr gearbeitet, gibts auch was deutsches? :confused:

 

Gruss

Haennerson

 

EDIT: Etwas kleines habe ich hier gefunden: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=3BA03939-A5A9-407B-A4B0-1290BA5182F8&displaylang=de

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Links - die decken momentan meine Bedürfnisse ab. WSUSPraxis ist echt gut auch mit der Erklärung der GPOs.

 

Was mir noch ein bisschen fehlt wäre ein Erfahrungsbericht wie man zu Beginn mit der Fülle an Updates umgeht... Aber vielleicht muss jeder mal selber damit umgehen. Für mich ists nun das erste Mal, den WSUS in einer etwas grösseren Umgbung einzusetzen.

 

Dank & Gruss

Haennerson

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...