Jump to content

Zugriff verweigert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Docusnap Team:)

 

ich sitze jetz schon ein wenig an einem Problem. Und zwar folgendes:

 

Eine Kasse in einer Domäne die ca 300 km weg ist lässt sich nicht auslesen.

Ich bekommen immer den Fehler Zugriff verweigert.

 

Ich lese die Domäne(einen Rechner) mit dem Domain-Admin aus.

Habe auf der Kasse die Firewall mal deaktiviert ,dann gescannt> selbes Problem

Habe die Dcom Rechte kontrolliert , Domain Admin hinzugefügt und Remoteaktivierung aktiviert , dann gescannt> selbes Problem

Habe die WMI Rechte überprüft , Domain admin hinzugefügt und Remoteaktivierung angehackt.> selbes Problem

Habe nochmal die lokale Gruppe des Rechners überprüft und die Domänen-Admins sind in dieser Gruppe.> selbes Problem

Habe WMI test tool ausgeführt wobei "WMI-Fehler 46:Erlaubnis verweigert."

Habe auch den Timeoutwert erhöht, die paralellen Vorgänge auf 1 gesetzt und explizit nur den einen Rechner auslesen Probiert > selbes Problem

DNS Auflösung funktioniert

 

Sprich hab ich jetzt alles ausprobiert was ihr als Fehlermeldungen in der Dokumentation angegeben habt, und bei allen anderen Rechnern, Thin Clients, Servern hab ich kein Problem beim auslesen.

 

Was sollte ich jetzt noch ausprobieren, Log an Itelio habe ich heute geschickt um 8.57

 

Wäre Dankbar für Hilfe :shock:

 

Mfg Philipp P.

 

Update: Gerade Version 4.00.0105 installiert

 

Nun Zeigt er die Kasse als offline an :() ich such mal weiter wo der fehler liegt, **** nur dass sich aus den fehlern die ich habe nicht direkt aus der dokumentation rauslesen lässt was das Problem ist .....

 

Vorher war noch "Zugriff Verweigert" jetz ist die Kasse "Offline" ist sie aber nicht.... ist pingbar komme auf die freigaben.....

Naja vl gibt mal wieder n neues tool das den fehler auch richtig analysiert.

Mfg Philipp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...