Jump to content

Vorbereitung auf Prüfung 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

sehe ich überhaupt nicht so! is ne gute lernhilfe, mit der man sich wunderbar testen kann. man kann ein paar testläufe durchführen und sehen, ob man zeitlich gut liegt. certbase.de ist mit trancender zu vergleichen, nur nicht so teuer und bei trancender meckert auch keiner. braindups sind einfach schlicht weg falsch und grammatikalisch unter aller sau. wer damit lernt, is verloren. da gebe ich dir recht!

Link zu diesem Kommentar

bei transcender meckert deswegen keiner, weil es keine originalfragen sind!

bei certbase ist das nicht so... sind definitiv originalfragen (ok, gramatikalisch vermutlich besser als die chestdumper), und dadurch fallen die bei mir unter braindumps!!

 

zudem hatte ich auch schon certbase-fragen (die ein kursteilnehmer als pdf gespeichert hatte) gesehen, in denen fehler waren (nicht gramatikalisch, sondern die Lösung war schlicht und ergreifend falsch)!

 

zur überprüfung deines wissens sind meiner meinung nach die transcender am besten, denn die auswendig zu lernen, hat sowieso keinen sinn! :)

Link zu diesem Kommentar
bei transcender meckert deswegen keiner, weil es keine originalfragen sind!

bei certbase ist das nicht so... sind definitiv originalfragen (ok, gramatikalisch vermutlich besser als die chestdumper), und dadurch fallen die bei mir unter braindumps!!

 

zudem hatte ich auch schon certbase-fragen (die ein kursteilnehmer als pdf gespeichert hatte) gesehen, in denen fehler waren (nicht gramatikalisch, sondern die Lösung war schlicht und ergreifend falsch)!

 

zur überprüfung deines wissens sind meiner meinung nach die transcender am besten, denn die auswendig zu lernen, hat sowieso keinen sinn! :)

 

 

hab mir grad die demo runtergladen für 70-270

also die fragen sind schon sehr ähnlich wie die vom ms press buch

halt nur auf englisch

 

hab mir jetzt mal so ein fragebuch von amazon bestellt

werd das mal durchmachen und schauen ob ich mich bereit dann fühl für die prüfung

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...