Jump to content
Sign in to follow this  
max118

Vorbereitung auf Prüfung 70-270

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe in ca. zwei Wochen meine Prüfung für den Teil 70-270. Um zu lernen habe ich mir das Buch von Rainer Borell mit Prüfungsfragen gekauft.

Das Buch ist zwar schön aufgebaut, trotzdem möchte ich noch mehr tun um mich vorzubereiten.

Hat einer vieleicht einen Tip, wie eine gute Quelle im Netz oder ein gutes Buch?

Vielen Dank

mfg Max

Wie wärs denn mit dem ms press buch 70-270?

Die MS Press Bücher sind eigentlich bei jeder prüfungsvorbereitung pflicht. Alles andere was dazu kommt, ist dann die kür. :D

Hallo DAS-K,

erstmal Danke für deine schnelle Antwort.

Könntest Du Bitte etwas genauer auf MS PRess eingehen. ALso, ist das der korrekte Buchname , woher bekomme ich es usw.

Danke Dir

MS Press ist der Buchverlag, der die training kits für die microsoft examen zur verfügung stellt. Meiner meinung nach sind das sehr gute bücher, ich habe mich bislang ausschließlich mit diesen büchern vorbereitet und viel in meiner testumgebung ausprobiert. Diese bücher vermitteln das wissen welches du zum bestehen brauchst, wenn auch nicht immer komplett, gelegentlich muss man sich entweder zusatzlektüre besorgen, oder mal das netz durch forsten. Aber das jeweilige ms press buch zur entsprechenden prüfung ist definitiv pflicht, da führt kein weg dran vorbei.

hier ist das buch, welches du für deine prüfung benötigst, allerdings bezweifel ich, das du das in 2 wochen durch gelesen hast. ;)

Amazon.de: Microsoft Windows XP Professional. Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-270: Bücher: Walter J. Glenn,Anthony Northrup,Tony Northrup

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. ;)

gruß

kai

aber Vorsicht bei den MSPress Büchern... grade bei 270, 290, und 291 sind teilweise ganz schöne Fehler drin.....

Am besten alles direkt ausprobieren und querlesen!

Das mit den Fehlern ist dann natürlich nicht so doll :(

Hab mir das Buch bei Amazon trotzdem bestellt.

Danke für eure Hilfe!!

mfg und noch einen schönen Rest WE

Max

Hallo zusammen,

bin gerade in der selben Situation wie max118.

Hat villeicht jemand eine Quelle, wo man sich online,

wenn möglich deutssprachige Prüfungsfragen runterladen kann?

in den offieziellen microsoftbüchern hast du übungsfragen, sind aber alle auf englisch. kannst ja mal bei certbase.de nach gucken, kannst dir da aber auch nix runter laden. certbase.de is soetwas wie transcender.com, aber auf deutsch und um einiges günstiger.

Hallo,

guck mal bei terrashop.de nach

Bücher unterliegen in Deutschland der Buchpreispreibindung, die auf Terrashop angebotenen Exemplare der MS-Press-Bücher sind veraltet und für eine optimale Prüfungsvorbereitung nicht zu empfehlen.

Ja, auch in MSPress-Büchern gibt es Fehler, dennoch habe ich qualitativ noch keine bessere Vorbereitungsreihe gesehen.

mfg, Shrek

nein, nicht alle. sicherlich sind einige veraltet, aber der großteil der bücher, die ich habe sind remittende und fallen somit nicht mehr unter das buchpreispreibindungsgesetz, sind aber dennoch aktuelle titel.

Hallo,

habe mich mal bei Tera umgeschaut.

Was haltet ihr von diesem Buch?

MCSE Windows XP Professional, w. CD-ROM - sofort lieferbar, versandkostenfrei - Gord Barker, Robert L. Bogue (ISBN: 0789727730)

Mal noch ne andere Frage. Was darf die Prüfung für diesen Teil kosten?

Und gibt es einen Schlüssel für die Zahelabkürzungen? Also z.b. 70-270 meine ich.

Klar den gibt es bestimmt :-) Nur wo?

Und die anderen Nummern.

Danke schonmal.

von dem buch würde ich die finger lassen, noch nie etwas von dem verlag oder den autoren gehört.

eine prüfung kostet ca. 140 € und kannst du bei einem testcenter deines vertrauens machen, einfach mal googlen! das win xp examen entspricht der 70-270! hier kannste auch ein bisschen stöbern!

Microsoft Certified Professional (MCP)

@Oberon:

also certbase sind braindumps.... da kannste gleich die cheatdumper oder testking nehmen, ist genau so ein Müll!!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.