Jump to content
Sign in to follow this  
max118

Vorbereitung auf Prüfung 70-270

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe in ca. zwei Wochen meine Prüfung für den Teil 70-270. Um zu lernen habe ich mir das Buch von Rainer Borell mit Prüfungsfragen gekauft.

Das Buch ist zwar schön aufgebaut, trotzdem möchte ich noch mehr tun um mich vorzubereiten.

Hat einer vieleicht einen Tip, wie eine gute Quelle im Netz oder ein gutes Buch?

 

Vielen Dank

 

mfg Max

Share this post


Link to post

Wie wärs denn mit dem ms press buch 70-270?

 

Die MS Press Bücher sind eigentlich bei jeder prüfungsvorbereitung pflicht. Alles andere was dazu kommt, ist dann die kür. :D

Share this post


Link to post

Hallo DAS-K,

 

erstmal Danke für deine schnelle Antwort.

Könntest Du Bitte etwas genauer auf MS PRess eingehen. ALso, ist das der korrekte Buchname , woher bekomme ich es usw.

 

Danke Dir

Share this post


Link to post

MS Press ist der Buchverlag, der die training kits für die microsoft examen zur verfügung stellt. Meiner meinung nach sind das sehr gute bücher, ich habe mich bislang ausschließlich mit diesen büchern vorbereitet und viel in meiner testumgebung ausprobiert. Diese bücher vermitteln das wissen welches du zum bestehen brauchst, wenn auch nicht immer komplett, gelegentlich muss man sich entweder zusatzlektüre besorgen, oder mal das netz durch forsten. Aber das jeweilige ms press buch zur entsprechenden prüfung ist definitiv pflicht, da führt kein weg dran vorbei.

 

hier ist das buch, welches du für deine prüfung benötigst, allerdings bezweifel ich, das du das in 2 wochen durch gelesen hast. ;)

 

Amazon.de: Microsoft Windows XP Professional. Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-270: Bücher: Walter J. Glenn,Anthony Northrup,Tony Northrup

 

 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. ;)

 

 

gruß

kai

Share this post


Link to post

aber Vorsicht bei den MSPress Büchern... grade bei 270, 290, und 291 sind teilweise ganz schöne Fehler drin.....

 

Am besten alles direkt ausprobieren und querlesen!

Share this post


Link to post

Das mit den Fehlern ist dann natürlich nicht so doll :(

 

Hab mir das Buch bei Amazon trotzdem bestellt.

 

Danke für eure Hilfe!!

 

mfg und noch einen schönen Rest WE

 

Max

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

 

bin gerade in der selben Situation wie max118.

Hat villeicht jemand eine Quelle, wo man sich online,

wenn möglich deutssprachige Prüfungsfragen runterladen kann?

Share this post


Link to post

in den offieziellen microsoftbüchern hast du übungsfragen, sind aber alle auf englisch. kannst ja mal bei certbase.de nach gucken, kannst dir da aber auch nix runter laden. certbase.de is soetwas wie transcender.com, aber auf deutsch und um einiges günstiger.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

guck mal bei terrashop.de nach

 

Bücher unterliegen in Deutschland der Buchpreispreibindung, die auf Terrashop angebotenen Exemplare der MS-Press-Bücher sind veraltet und für eine optimale Prüfungsvorbereitung nicht zu empfehlen.

 

Ja, auch in MSPress-Büchern gibt es Fehler, dennoch habe ich qualitativ noch keine bessere Vorbereitungsreihe gesehen.

 

mfg, Shrek

Share this post


Link to post

nein, nicht alle. sicherlich sind einige veraltet, aber der großteil der bücher, die ich habe sind remittende und fallen somit nicht mehr unter das buchpreispreibindungsgesetz, sind aber dennoch aktuelle titel.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

habe mich mal bei Tera umgeschaut.

Was haltet ihr von diesem Buch?

 

MCSE Windows XP Professional, w. CD-ROM - sofort lieferbar, versandkostenfrei - Gord Barker, Robert L. Bogue (ISBN: 0789727730)

 

Mal noch ne andere Frage. Was darf die Prüfung für diesen Teil kosten?

Und gibt es einen Schlüssel für die Zahelabkürzungen? Also z.b. 70-270 meine ich.

Klar den gibt es bestimmt :-) Nur wo?

Und die anderen Nummern.

 

Danke schonmal.

Share this post


Link to post

von dem buch würde ich die finger lassen, noch nie etwas von dem verlag oder den autoren gehört.

 

eine prüfung kostet ca. 140 € und kannst du bei einem testcenter deines vertrauens machen, einfach mal googlen! das win xp examen entspricht der 70-270! hier kannste auch ein bisschen stöbern!

 

Microsoft Certified Professional (MCP)

Share this post


Link to post

@Oberon:

 

also certbase sind braindumps.... da kannste gleich die cheatdumper oder testking nehmen, ist genau so ein Müll!!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...