Jump to content

Vorbereitung auf Prüfung 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe in ca. zwei Wochen meine Prüfung für den Teil 70-270. Um zu lernen habe ich mir das Buch von Rainer Borell mit Prüfungsfragen gekauft.

Das Buch ist zwar schön aufgebaut, trotzdem möchte ich noch mehr tun um mich vorzubereiten.

Hat einer vieleicht einen Tip, wie eine gute Quelle im Netz oder ein gutes Buch?

 

Vielen Dank

 

mfg Max

Link zu diesem Kommentar

MS Press ist der Buchverlag, der die training kits für die microsoft examen zur verfügung stellt. Meiner meinung nach sind das sehr gute bücher, ich habe mich bislang ausschließlich mit diesen büchern vorbereitet und viel in meiner testumgebung ausprobiert. Diese bücher vermitteln das wissen welches du zum bestehen brauchst, wenn auch nicht immer komplett, gelegentlich muss man sich entweder zusatzlektüre besorgen, oder mal das netz durch forsten. Aber das jeweilige ms press buch zur entsprechenden prüfung ist definitiv pflicht, da führt kein weg dran vorbei.

 

hier ist das buch, welches du für deine prüfung benötigst, allerdings bezweifel ich, das du das in 2 wochen durch gelesen hast. ;)

 

Amazon.de: Microsoft Windows XP Professional. Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-270: Bücher: Walter J. Glenn,Anthony Northrup,Tony Northrup

 

 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. ;)

 

 

gruß

kai

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

guck mal bei terrashop.de nach

 

Bücher unterliegen in Deutschland der Buchpreispreibindung, die auf Terrashop angebotenen Exemplare der MS-Press-Bücher sind veraltet und für eine optimale Prüfungsvorbereitung nicht zu empfehlen.

 

Ja, auch in MSPress-Büchern gibt es Fehler, dennoch habe ich qualitativ noch keine bessere Vorbereitungsreihe gesehen.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe mich mal bei Tera umgeschaut.

Was haltet ihr von diesem Buch?

 

MCSE Windows XP Professional, w. CD-ROM - sofort lieferbar, versandkostenfrei - Gord Barker, Robert L. Bogue (ISBN: 0789727730)

 

Mal noch ne andere Frage. Was darf die Prüfung für diesen Teil kosten?

Und gibt es einen Schlüssel für die Zahelabkürzungen? Also z.b. 70-270 meine ich.

Klar den gibt es bestimmt :-) Nur wo?

Und die anderen Nummern.

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...