Jump to content

FSC PRIMERGY TX150 S5 Treiber ect


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da es hier kein Hardware Forum gibt packe ich es halt mal hier rein.

Wir haben einen PRIMERGY TX150 S5 und möchte natürlich Treiber, Firmware ect auf den neusten stand bringen.

Das soll irgendwie mit den mitgelieferten CDs gehen.

Nur welche und welches Programm nutze ich?

Hat jemand Erfahrung mit FSC und diesem PRIMERGY?

 

Gruß Sanny

Link zu diesem Kommentar

HI,

 

also Treiber und Firmware findest Du die neuesten immer auf der Homepage von FSC

services Fujitsu Siemens Computers

dort oben links die Serien-Nr. des Servers eingeben und dann im nächsten Fenster das auswählen was gebraucht wird...

Grund: die Treiber auf der CD sind auch schon ne Spur älter

auf der folgenden Seite dann einfach das Diskettenimage runterladen, was Du brauchst, bzw. ich glaube die TX150 hat kein Diskettenlaufwerk mehr... also entsprechende USB-Disk vorausgesetzt.

 

und beim Bios evtl. Reihenfolgen und Versionen beachten.... BMC 1 paßt manchmal nicht mit Bios 2 zusammen... am besten nur das neueste nehmen von allen Arten

 

Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...