Jump to content

70-291 vergeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe Heute die Prüfung 70-291 mit 678 Punkten vergeigt.

 

Am schlechtesten habe ich bei der Namensauflösung mit um die 51% ( Balken nachgemessen ) abgeschlossen. Der Rest ungefähr 61% 62% 81% und 88% was nach meiner Berechnung einen Gesamtwert von 68,84% ergab.

 

Ich Denke mal eine Richtige Lösung mehr und eine weitere Prüfung 70-291 wäre mir erspart geblieben.

 

Habe mich eigentlich mit einigen Pause recht lange vorbereitet.

Als erstes mit dem Grünen Microsoft Press Buch ( 1 Ausgabe ) und die letzten 3 Wochen mit dem Andre Pflaum Buch.

 

Ich habe mir jetzt gleich noch das Buch von Rainer Borell bestellt und mache das noch durch.

 

Die Simulationen waren die beiden bekannten MX Einträge und Benutzer Anlegen und Rechtevergabe auf eine OU.

 

Hatte von euch auch einer eine Frage in der es darum ging das die eine Firma eine andere gekauft hat und ein Server 32 in die eigene Domäne aufgenommen wurde und noch Namen aus der Alten Domäne auflösen können sollte ?

Irgendwie sollten da die Clients von der Neuen Domäne in die eigene übernommen werden.

 

Naja was solls ich hoffe das ich das nächste mal mindestens eine Frage mehr richtig habe.

 

Ach so ich wollte noch fragen ob es richtig ist das wenn mann in 4 Themen 100% hätte und im 5 Thema unter 50% auch nicht bestanden hätte ?

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Lass den Kopf nicht hängen.. Ich hatte auch meine Mühe mit dieser saftigen Prüfung.. Habe sie mit 780 Points bestanden..

 

Ich würd die Namensauflösung nochmals gründlich durchgehn.. Gut Du hast ja das Pflaum Buch.. Versuche nochmals detailliert die Themen durchzugehn.. Lass Dir nochmals genügend Zeit.. ;) Rainer Borell hatte ich auch diesen Ordner.. Ist net übel.. Mit all dem wirds sicherlich das nächste mal 100% klappen..

Die DNS Fragen sind schon noch happig in der Prüfung.. :( Vorallem hatte ich viel Routing Zeugs... Nerv.. und Subnetting..

 

Du packst das.. Das Ergebnis ist knapp.. Von dem her kannst Du das Zeugs schon mal.. Jetzt noch etwas feinschleifen und wups biste durch.. :)

Link zu diesem Kommentar

mir is gerade noch was zu deiner frage mit den 4 x 100% und 1 x 50% eingefallen! hallte ich für falsch, denn wenn du von einem bereich nur 2 fragen hast und eine der beiden is falsch beantwortet, dann hätest du nur 50% und wärst durchgefallen. man stelle sich das mal vor, von 45 fragen 44 richtig und trotzdem durchgefallen und zwar mit >950 punkten.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich habe Heute die Prüfung 70-291 mit 678 Punkten vergeigt.

 

 

Ich kann Dich auch nur mit nichtbestanden Prüfungen trösten. Hab die erste mit 648 und die zweite nur mit 615 gemacht. Ich glaube die Lernphasen dazwischen waren bei mir einfach zu lang. Da Sie mein Arbeitgeber immer zahlt mach ich die nun in 1 1/2 Wochen Abständen bis Sie sitzt. Lerne auch nur mit dem weißen und dem Pflaum Schmöker.

Testumgebung issn Muss. Gerade bei Ras lagen meine Schwächen. Wenn man da die Felder noch nie richtig gesehen hat......und ich hatte Sie bisher noch nie richtig gesehen.

Viel Erfolg beim nächsten mal. Kopp blos nicht hängen lassen.

 

Gruß Dash

Link zu diesem Kommentar

das ist wirklich eine ätzende prüfung.

 

ich hab die vor 2 wochen auch in sb im com center abgelegt..

 

augen zu und durch...ich hatte nachher noch 8 fragen auf wiedervorlage....ich hab sie aber nicht mehr angesehen....dachte...du wirst immer unsicherer....was solls...

 

es hat gerade so mit 760 punkten hingehauen. sind echt komplexe themen...und routing und ras war nicht mein steckenpferd.

Link zu diesem Kommentar

..beim nächsten mal klappts sicher ! ich empfehle neben dem Pflaum-Buch auch die Fragen aus dem Certbase.de Pool......ich hatte viele Fragen die ähnlich waren wie diese aus dem Pool....ich ging auch dreimal an die 291er....beim dritten mal wars ein spaziergang mit 880 punkten am schluss.......

..ich verstehe auch dass du im moment keine lust mehr hast zu lernen, ich sollte mich auch an die 299er machen..habe aber jetzt fast 4 wochen (also nach der 291er prüfung..) nichts gemacht....bei dem wetter ja auch logisch :cool:

 

Viel Gück beim nächsten mal (DAUMENDRÜCK)

 

Gruss

Mark

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

Danke für die vielen Antworten.

 

Hab auch von anderen Usern hier gelesen die Teilweise 20 Jahre Berufserfahrung haben die diese Prüfung verhauen haben.

 

Ist wirklich so das mann sich kaum einen Fehler Leisten kann bei nur 40 Fragen sind das gleich ne Menge Punkte.

 

Ich hatte auch so 6-8 Fragen auf Wiedervorlage aber habe nichts mehr geändert weil mir die Lösung halt am besten gefallen hat und die anderen Lösungen mir zu abwägig waren.

 

Was solls Lerne jetzt 3 Wochen und dann kommt der nächste versuch.

 

Hab mir wie gesagt noch das Buch von Rainer Borell bestellt mal sehn wie das so ist.

 

gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...