Jump to content

70-296 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

endlich, nach 2 erfolglosen Versuchen habe ich heute morgen endlich die 296 "geknackt" und damit den MCSE endlich auf 2003 aktualisiert. (Stein vom Herzen fall...)

 

Die Prüfung ging knapp 120 Minuten, hatte einmal 26 und einmal 24 Fragen (zweigeteilt) und Schwerpunkte waren Zertifikate, GPO, Datensicherung, Cluster.

 

Richtig schlecht ist, dass direkt nach der Prüfung erst eine 19 Seiten lange Umfrage erscheint, vor dem Ergebnis - gar nicht gut für den Blutdruck...:D

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich möchte mich gerne Anschließen und dir recht herzlich gratulieren.

 

Auch ich habe die 70-296 erfolgreich vor einiger Zeit bestanden und ich kann mich noch gut erinnern, das war eine meine härtesten Prüfungen überhaupt und ich hab schon auch ziemlich viele.

Für mich war das aber auch ein Meilenstein um zu sehen wo und wie ich stehe, Gott sei gelobt habe ich meine Prüfungen immer beim ersten Anlauf bestanden, aber das ist nicht wichtig, gehört ja auch immer ein wenig Glück dazu.

 

Cluster, Zertifikate und Dienste, Vertrauensstellungen, GPO´s, DNS bis zum abwinken, soweit kann ich mich noch entsinnen.

 

Ich hoffe es geht dir so ähnlich wie mir und du wirst jetzt noch einen Schub bekommen und noch weiter nach vorne wollen.

 

Ein schönes Wochenende und lass die Korken krachen, ich drink für dich einen mit.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...