Jump to content

verstärke sicherheitskonfig deaktivieren per kommando/batch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das kannst du eigentlich über Local Group Policies machen.

 

Such die richtige Setting über den Local Group Policy Editor unter computer\administrative Template\windows components\internet explorer

 

Wenn du weisst welche Settings du brauchst, geh in die Registry und guck dir den Regisry Key

 

HKLM oder HKCU --> \Software\Policies\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings

 

an.

 

Den kannst du dann vermutlich per Script auf andern PC's setzen, einen PC neustart machen und fertig.

Link zu diesem Kommentar

ganz simpel:

 

es wird eine installation von 2k3 server durchgeführt mithilfe eines unattended setups des serverherstellers (hp).. also quasi ne ne halbe unattended.

 

nun sind noch einige schritte zu tätigen (installation von zusatzpaketen, software, netzwerkkonfiguration, domänenbeitritt etc, die ich alle automatisiert habe) - und das hätte ich auch noch gern mit aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...