Jump to content

MCSE Bücher 70-270 bis 70-294


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo hier biete Ich Euch ein komplettpaket zum MCSE. Mit diesen Büchern von Microsoft sollte es für Euch machbar sein, den Weg zum MCSE erfolgreich zu bestreiten. Ich spreche da selber aus Erfahrung durch diese Bücher war es erst möglich, erfolgreich MCSE zu werden.Hier bekommen Sie alle dazu notwendigen Bücher:

 

MS Press 70-270

 

MS Press 70-290

 

MS Press 70-291

 

MS-Press 70-293

 

MS-Press 70-294

 

Rainer Borell 70-270 Prüfungsvorbereitungsfragen

 

Rainer Borell 70-290 Prüfungsvorbereitungsfragen

 

S.Hirsch u. D. Kube 70-290 Prüfungsvorbereitungsfragen

 

Moc Kurs 2183A Unterlagen

 

Offizieller Preis meiner Unterlagen 420 €, macht mir einfach ein gutes Angebot und die Unterlagen sind ab sofort euch.Also bei fragen meldet euch einfach unter 0171/7337613, und wünsche euch noch erfolgreiche Prüfungen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...