Jump to content

Wndows 2003 Server Terminalserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab im Forum gelsen ich muss mir User Cals kaufen damit ich ein Terminalserver benutzen kann (sprich 5 Leute können gleichzeitig arbeiten). Dieses habe ich auch gemacht.

Heute habe ich den Lizenzserver gestartet und die 5 cals (die keys die ich bekommen habe) eingetragen. Weiterhin kann ich nur mit 2 Leuten gleichzeitig verbinden. Was muss ich den noch genau machen damit 5 User arbeiten können?

 

bitte um eine antwort das ding sollte schon vor 1 Woche laufen ):

Link zu diesem Kommentar

Ich habe installiert Terminaldiensteverwaltung,Terminalserverlizenzierung,Terminaldienstekonfiguration.

Die Benutzer die sich verbinden dürfen sind auch in der Grupper Terminal Server User.

 

Ob der TerminalLizenzServer in Andwendungsmodus installiert ist weiss ich nicht.

 

Was ich gerade hinbekommen habe, ist das ich nun mit ganz vielen Leuten auf den Server zugreifen kann, aber das sind nicht meine Lizenzen sondern Tempörere Lizenzen von Windows die es mir erlauben 120 tage zu testen.

 

Wenn ich Terminalserverlizenzierung starte sehe ich (siehe BIld)

http://www.cartmansworld.de/lizenz.JPG

 

 

vielleicht hilft das ja weiter :P

 

schon mal danke für eure schnellen antworten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...