Jump to content

70-298 Art der Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin gerade dabei mich auf die 70-298 vorzubereiten.

Die Art der Fragen soll ja da anscheined anders sein.

Wie muss man sich das mit den Szenarien vorstellen?

Sind das dann zu einem Szenario mehrere kleine Fragen (ähnlich wie die anderen Prüfungen)?

 

Kommen in der Prüfung auch Similationen dran?

 

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

 

 

Gruß

 

Kevin

Link zu diesem Kommentar

Du bekommst einen langen text, in dem drin steht, was du für Ziele erreichen sollst oder willst bzw. musst. Es sind Ziele im Bezug auf die Sicherheit in einer fiktiven Firma. Dann kommen die Fragen und du musst dann aus den Aussagen der fiktiven Mitarbeiter und der Aufgabenstellung herausfinden, was für deine Firma die richtige Lösung ist.

 

Ist im Prinzip nicht so schwer. Halt nur viel zu lesen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

Nach mehreren Befragungen und Recherche kommen keine Simulationen vor - es werden lediglich verschiedene Fallbeispiele / Szenarien dargestellt und dieesbzgl. Fragen gestellt zu Erweiterung, Planung bzw. Administrierung.

Eine gute Grundlage war das Buch zur Vorbereitung auf die 70-298 / 299 von Nicole Laue.

Ich werde morgen diese Prüfung hinter mich bringen und danach ein Post im Board hinterlassen.

 

Viel Glück !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...