Jump to content

Hat sich schon mal jemand bei Microsoft beworben? Unterstützung im Großkundensupport


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich finds lustig, dass die schreiben "befristet", aber nicht für wie lange (3 Monate? 3 Jahre Elternschaftsvertretung?), aber nach dem Gehaltswunsch wird direkt gefragt. MS will also nur die besten der besten, egal was es kostet? :rolleyes: :mad:

Onlinebewerbung via Formular haben sowieso die Sitten völlig verrotten lassen :o :shock: , keine Empfangsbestätigung, kein Nix. Oft steht da "wenn sie in 4 Wochen nichts gehört haben, sind sie für unseren Auftraggeber uninteressant". Soviel zum Thema Fachkräftemangel in der IT.

Link zu diesem Kommentar
Ich finds lustig, dass die schreiben "befristet", aber nicht für wie lange (3 Monate? 3 Jahre Elternschaftsvertretung?), aber nach dem Gehaltswunsch wird direkt gefragt. MS will also nur die besten der besten, egal was es kostet? :rolleyes: :mad:

Onlinebewerbung via Formular haben sowieso die Sitten völlig verrotten lassen :o :shock: , keine Empfangsbestätigung, kein Nix. Oft steht da "wenn sie in 4 Wochen nichts gehört haben, sind sie für unseren Auftraggeber uninteressant". Soviel zum Thema Fachkräftemangel in der IT.

 

Ich gehe von einer Befristung von 2 Jahren aus (ist meistens so).

Obwohl ich bei vielen Angeboten nicht nachvollziehen kann, wieso diese befristet sind. Man sollte doch vor Ablauf der 6 Monate Probezeit beurteilen können, ob der Stelleninhaber was taugt oder nicht...

Egal was es kostet? Bestimmt nicht! MS hat zwar Kohle, schmeißt diese aber garantiert nicht zum Fenster raus. Bei zwei oder mehreren Bewerbern mit den gleichen Qualifikationen kann die Gehaltsvorstellung entscheidend sein!

 

Das mit der Rückmeldung, naja, da habe ich persönlich zum Großteil gute Erfahrungen gemacht (bis auf wenige Gegenbeispiele).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...