Jump to content

OWA mehrere Kalender


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo....

 

gibt es die Möglichkeit, dass man sich einen weiteren Kalender erstellt im OWA?

 

Wenn ich auf NEU - ORDNER gehe dann steht unter

"Ordner enthält des Elemente des Typs:"

- Termin

-Kontakte

-Journale

-E-Mail

-Notizen

-Kontake

 

Was jedoch fehlt ist Kalender.

 

Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit unter OWA einen weiteren Kalender zu erstellen?

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Schön langsam verstehe ich nicht mehr, was du genau willst.

 

Ich klicke in meinem Psotfach auf neuen Ordner erstellen, wähle aus dem Drop Down Feld "Ordner enthält Elemente des Typs Termin" und gebe dem Ordner den Namen Testkalender.

 

Dieser Ordner bietet genau die gleichen Funktionen wie der Standardkalender.

Also was pass dir da genau nicht ?

 

Übrigens wenn du in Outlook einen neuen Ordner erstellst, dann gibt es hier keine Auswahl "Termin" sondern nur Kalender. Daraus könnte man doch glatt schließen, dass der Ordnertype "Kalender" ind Outlook als Kalender und in OWA als Termin bezeichnet wird, beide aber haargenau die gleiche Funktion haben.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...