Jump to content

Webseite Asp wird nicht angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Auf meine IIS 5 (Windows 2000 Advanced Server) laufen zwei Webseiten. Beide ASP nur mit dem Unterschied das die eine Webpage an eine Datenbank angebunden ist und die andere nicht.

 

Die Webseite ohne Datenbank funktioniert bei der anderen kommt Fehler 500 (Interner Serverfehler)

 

Ich bin absolut Ratlos und weiß nicht mehr was ich machen soll. Alle Einstellungen stimmen und die Webpage ist bis gestern auch wunderbar gelaufen, dann hab ich einen Serverneustart gemacht und seit dem das. Sonsitge Einstelllungen stimmen alle, habe ich schon mehrfach geprüft.

 

Was noch komisch ist, mit Frontpage kann ich von extern auf die Seite zugreifen und auch zwei html Seite welche in der Page eingebunden sind werden angezeigt.

 

Bitte bitte helft mir.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mit ASP ist das schon ein ganzes weilchen her,

 

was für eine Datenbank ist den das?

ist die DB erreichbar?

Wurde am Script was geändert

 

 

500er Fehler ist Script Fehler was zum einen sein kann das entweder das Script bearbeiten worden ist und geändert und oder das die Datenbank auf die zugegriffen wird nicht erreichbar ist,

leider so schwer zu sagen ohne script!

 

kenn das nur aus PHP das das ne fummel arbeit ist *g

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...